Juror bei Koch & Sing Dich auf den Underberg

Bereits zum zweiten Mal hatte ich in diesem Jahr das Vergnügen, Juror beim einzigen kulinarischen Gesangsbewerb Deutschlands zu sein. Einige Impressionen.

Das perfekte Rezept für singende Köche? Man nehme: Vier Esslöffel Musikalität sowie einen Messbecher Kochleidenschaft und dekoriert es mit dem nötigen Charisma. Die Kandidaten präsentierten diese Eigenschaften beim  bundesweiten Koch- und Singwettbewerb „Koch und sing Dich auf den Underberg“. Sowohl am Mikrofon als auch am Herd mussten sie die Jury überzeugen.

Video: Beitrag von münchen.tv zum Wettbewerb

Bewertet wurden die Kandidaten von der Fach-Jury bestehend aus Sängerin und Vorjahresgewinnerin des Wettbewerbs Marlen Billii, Worlds of Food-Chefredakteur Derk Hoberg und Dr. Hubertine Underberg-Ruder, Verwaltungsratspräsidentin der Underberg-Gruppe.