Reisehunger – Bang Boom Bangkok

Wir haben die Sühring Zwillinge, die die klassische deutsche Küche mitten in Bangkok auf Zwei-Sterne-Niveau zelebrieren, und ihren Kumpel und Spitzenkoch Gaggan Anand für das Porsche Club Life Magazin in seinem Restaurant besucht und uns anschließend im Soneva Kiri vom nachhaltigen Luxus-Konzept überzeugt.

Wie weit man auch reist und wo auch immer man landet, gutes Essen verbindet die Menschen auf der ganzen Welt. Egal ob zurückgezogen in einem traumhaften Strand-Resort in Thailand, oder in einer lebensfrohen Metropole wie der thailändischen Hauptstadt, die eine einzige brodelnde Garküche voller traditionsreicher Thai-Gerichte zu sein scheint. Doch auch Berliner Zwillinge und der Inder Gaggan Anand sorgen in der Mega-Metropole für kulinarische Furore.

Anklicken zum Lesen im Porsche Club Life Magazin – Ausgabe 3 / 2020:

Reisehunger-Thailand-Bangkok